PC-Service

die Firma

| |

sie ist noch keine. Sollte dieser Zustand aber anhalten, dann könnte sich das ja vielleicht noch ändern ...

In den letzten Jahren entstand mal die Idee, den Freizeitspaß in eine Firma umzuwandeln. Der Name Schwerin-PC deswegen, weil u.a. die Gestaltung von Webseiten ein Hobby von mir ist und der Name sich vom Tun ableiten sollte - ich lebe in Schwerin und "liebe" den PC!

Angesprochen sind Freiberufler, Kleinbetriebe, kleine Vereine wie z.B. Kegelverein, Stammtisch, Fahrschulen, Heilpraktiker, Arztpraxen oder auch Privatpersonen. Gerne erstelle ich auch für Senioren die ihr Hobby präsentieren wollen eine Webseite.

Ich biete zu dem Beratung und Hilfestellung an, wenn eine Homepage selbst erstellt werden soll. Nicht kursmäßig sondern individuelle Einzelberatung am häuslichen PC.
Schwerin-PC befindet sich in der Anfangsphase und erhebt keinen Anspruch auf professionelle, grafische Gestaltung. Dementsprechend sind die Preise angepasst.

Ich habe keine grafische Ausbildung, aber dafür langjährige Erfahrungen im Umgang mit Hardware/Software/Internet/Netzwerk. Im Internet bin ich in Foren unterwegs, bei denen ich meine Kenntnisse ständig vertiefe und bei Problemen nach Problemlösungen Ausschau halte - was meistens auch zum Erfolg führt.

Die Firmenphilosophie gefällt? Na dann einfach hier melden!