SIGNAL OUT OF RANGE

"out of range" bedeutet, daß der am PC angeschlossene Monitor die eingestellte Bildschirmauflösung nicht darstellen kann. "no signal" bedeutet, daß der Monitor von der Grafikkarte kein Signal erhält (kann mehrere Ursachen haben). Steckt die Grafikkarte richtig im Slot? Eventuell auch mal testweise eine andere Grafikkarte verwenden. Wenn der Fehler dann noch da ist, kann es wahrscheinlich nur noch am Monitor liegen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du die Bildwiederholfrequenz auf einen zu hohen Wert eingestellt hast. Diese kannst du folgendermaßen ändern:

Eigenschaften von Anzeige (Rechtsklick auf Desktop) -->Erweitert -->Monitor -->Bildschirmaktualisierungsrate auf 70 oder 72 Hertz setzen und ggf. schrittweise erhöhen bis die Fehlermeldung wieder auftaucht. Dann natürlich die Frequenz wieder um eine Stufe verringern. 

Sollte dies auch nicht zum Erfolg führen, dann sollte nach alternativen Treibern für Grafikkarte und Monitor gesucht werden