Ausnahmefehler

Wichtig, weil ich das gerade im Gästebuch gesehen habe:

Auf dieser Homepage erfolgen K E I N E Auflistungengen irgendwelcher Ausnahmefehler oder Fehlermeldungen (außer Fehlercodes). Alle Meldungen (und deren Ursachen) hier aufzulisten wäre ein sehr mühseliges Unterfangen, zumal täglich (?stündlich?) neue hinzukommen. Außerdem gibt es diverse Seiten im Internet, die sich damit ausgiebig beschäftigen. Dort kann jeder nachlesen, wie es zu den Felermeldungen kommen kann und wie Lösungen dazu aussehen. Teilweise sind diese Seiten aber auch in englisch gehalten und somit nicht für jeden "verständlich".

Die wohl umfangreichste unter den vielen Seiten, die sich mit den Fehlermeldungen auseinandersetzen gehört zweifelsfrei:

Support Microsoft Deutschland


Ich kann mir durchaus vorstellen, das das für einige von Euch einfach zu viel ist. Deshalb entstand vor einiger Zeit mal www.fensterlos.de und jetzt neu: www.Schwerin-PC.de - mit dem Ziel, Usern bei ihren PC-Problemen zu helfen und denen nicht irgend welchen Text vor die Nase zu setzen, in der Hoffnung, das sie das auch verstehen. Aus diesem Grunde gibt es hier ein hübsches Emailformular wo man seinen Kummer loswerden kann. Diese Mail wird dann ausgewertet und geeignete Lösungen vorgeschlagen.

weiter zur Onlinehilfe per e-Mail

 

Zugriffe: 6484